top of page

Musikvideos

ANAM CARA

Wildes altes Wissen
aus Erde, Wasser, Feuer, Luft
in Bestimmtheit folgst du deinem Kreis.“

WANDERWOLF

Ein Lied vom Losziehen, vom bereit sein, vom sich begegnen und sich wandeln.

FJURDA

Der Berner Wölfin F78 gewidmet,
die am 28.02.21 wegen zu vielen Schafsrissen geschossen wurde.

WEIGHT

"Weight" ist ein Song, der die Materialität der Dinge dieser Welt preist und uns an die Verbundenheit, das Teil sein mit der Natur erinnert. Es beschreibt auch ein frühlingshaftes Gefühl von Aufbruch. Wie der Same in der Erde aufbricht, bei seinem Weg ins Licht, so machen auch wir uns auf, hin zu etwas Edlem und Königlichem.

TIDES

Tides speaks of the polar forces that work in all living things. It is about the natural rhythms of life, inside and out, the longing and desire for something and the ever recurring letting go of everything that has been held. 

ICH BIN

Dieses Lied entstand während des Abschiedsprozesses von meinem Vater. Es umfasst meine Trauer und Liebe sowie jenes innerliche Freilassen, welches ich stark in mir fühlte. Möge es dir in deinen eigenen Prozessen des Loslassens von dir geliebter Menschen Vertrauen und Trost schenken, sowie dem Tod selbst vielleicht in einem anderen Licht begegnen zu können.

UNSER WELTENDORF

Unser Weltendorf sind wir, unser Weltendorf ist hier.
Die neue Zeit fängt durch uns an, unsre Magie zieht alle in ihren Bann.

bottom of page